Impressum
Narrenrat Blau Weiß

© G.Oswald 2020

  

Aktuelle Information zur Fasnachtskampagne 2022

Das Blau Weiße Narrenschiff rüstet sich für die Kampagne 2022

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und die Kampagne 2022 steht vor der Tür.

Wie hatten wir doch dieses Frühjahr zusammen gehofft die Kampagne 2022 wieder gemeinsam in fröhlicher Runde feiern zu können. Gemeinsam versuchten wir 2021 den Narren ein bisschen Freude in die heimischen Stuben zu bringen.

Doch leider werden nun wieder überall die Fasnetveranstaltungen abgesagt. Wir, vom Narrenrat Blau Weiß, machen uns seit Monaten Gedanken: wie wird unsere Kampagne aussehen, können wir wie früher feiern oder müssen wir wieder andere Wege gehen um unser Brauchtum, die Fasnet, zu pflegen?

Noch ist alles offen, wir werden uns Mitte Januar entscheiden welchen Weg wir gehen. Eines können wir mit Sicherheit sagen: „ES WIRD EINE BLAU WEISSE FASNET GEBEN“

Das Blau Weiße Narrenschiff rüstet sich für die Kampagne 2022 und hat die ersten Vorbereitungen für die große Fahrt fast abgeschlossen. Die Mannschaft hat schon angeheuert und freut sich auf die seetauglichen Mitfahrer. Auch in der Kampagne 2022, in der wir unser Jubiläum 12x11 Jahre feiern, werden wir der stürmischen Coronasee trotzen und unser Narrenschiff sicher durch die Fasnet steuern.

Wir freuen uns darauf, die Fasnet auch 2022 zum närrischen Volk bringen zu können.